Gottesdienste

UNSERE GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste finden regelmäßig in den Räumen der Freien Evangelischen Schule in Esslingen statt. Neben einem tiefgehenden Lobpreis und Gebetszeiten, gibt es eine lebensnahe Predigt. Im Anschluss an die Gottesdienste gibt es Snacks und Getränke und Zeit für gute Gemeinschaft. 

Parallel zum Gottesdienst findet unser Kindergottesdienst statt.

KINDERGOTTESDIenst

Wir haben ein tolles Kids- und Teenieprogramm, das parallel zum Gottesdienst stattfindet.

Babies & Krabbelkinder

Auch für die allerkleinsten und ihre Eltern haben wir ein separates Zimmer eingerichtet. Direkt an den Gottesdienst angeschlossen befindet sich der Raum für unsere Babies und Krabbelkinder.

Kindergartenkinder (2-6 Jahre)

Tolles Programm mit vielen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten, altersgerechten Liedern, biblischen Geschichten und einer kurzen Vesperpause.

Schulkinder (Grundschule)

Beim kreativen Erzählen erleben wir eine biblische Geschichte. Locker, laut und fröhlich geht's anschließend zu beim gemeinsamen Singen. Auch das persönliche Gespräch mit Gott hat seinen Platz.

 

Teenies

Zum Lobpreis sind die Teenies mit im Gottesdienst dabei. Danach gibt es auch für sei ein altersgemäßes, spannendes Programm.

 

Mitarbeit im Gottesdienst

Damit unsere Gottesdienste stattfinden können gibt es einiges zu tun. Aufbau, Technik, Ordner, Lobpreis, Snacks, Kaffee & Kuchen, Kindergottesdienst, ...

 

Hier hast du die Möglichkeit, Kirche aktiv mitzugestalten und deine persönlichen Gaben zu entdecken und zu entfalten. Wenn du gerne mitarbeiten möchtest sprich uns direkt an oder schreibe uns eine Nachricht, wir melden uns dann bei dir.

Gemeinde mitgestalten
Team
KontaKt

God in Life - Esslingen | Gemeindebüro

Kennenburger Str. 31

73732 Esslingen a.N.

​​

Tel: 0711-6646639

kontakt@vinea-esslingen.de

  • Twitter